Der Spatenstich für den Neubau ist vollbracht

07.03.2017

Heute war es so weit. Der offiziell erste Spatenstich für unser neues Schulhaus stand auf dem Programm. Als Vertreterin unserer Schule durfte unsere Schülersprecherin Alicia diesen Spatenstich durchführen.

 

Begleitet von Reden vom Landrat Herrn Weskamp und Herrn Kothera (Fachdiensleiter Bau und Unterhaltung des Landkreises OHV) sowie Auftritten des Regenbogen-Chors wurde darauf dann noch mit Sekt und Saft angestoßen.

 

Wir freuen uns, dass es jetzt losgeht und werden regelmäßig hier davon berichten.

 

Das Team der Regenbogenschule

 

Hier noch die offizielle Meldung von der Pressestelle des Landkreises:

http://www.landkreis-oberhavel.de/Quicknavigation/Startseite/Spatenstich-Regenbogenschule-.php?object=tx%7c2244.1&ModID=7&FID=2244.28148.1&NavID=2244.943

 

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Spatenstich für den Neubau (07.03.2017)