Abschiedsgeschenk von den BFDlerinnen

03.07.2018

Ein sehr aufregendes, aber auch wunderschönes Jahr neigt sich leider dem Ende entgegen. Wir - die BFDlerinnen des Schuljahres 2017/2018 - möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie bei allen Schülerinnen und Schülern für diese wundervolle Zeit bedanken. Dafür haben wir ein Kunstprojekt mit allen Schülerinnen und Schülern der Regenbogenschule geplant.
In diesem Zusammenhang kauften wir eine 100cmx140cm große Leinwand, kunterbunte Farben und Wasserpistolen.
Am Dienstagmorgen befüllten wir die Wasserpistolen mit verdünnter Farbe und klebten alles ab. Nacheinander kam jede Klasse zu uns, sodass sich jede Schülerin und jeder Schüler auf der Leinwand verewigen konnte.
Es durfte gekleckst, gespritzt und getropft werden. Alle hatten sehr viel Spaß und freuten sich über dieses Event.
Das Bild wird (hoffentlich) einen schönen Platz in dem neuen Schulgebäude finden und den Alltag ein bisschen bunter gestalten!

 

Sarah Baltrusch, Julika Bach, Michelle Hanke

 

Fotoserien zu der Meldung


Abschiedsgeschenk von den BFDlerinnen (04.07.2018)