Gelungener 1.Tag der offenen Tür im neuen Schulhaus

16.03.2019

Einen Tag vor unserem 28.Schulgeburtstag (16.März) luden wir zum Tag der offenen Tür ein!

 

Bereits zu Beginn füllten sich die Räume mit Interessierten aus Nachbarschaft, dem Bildungswesen, der Elternschaft und weiteren Gästen!

 

Bei Speis und Trank sowie offenen Türen gab es Einblicke in den Unterricht der Klassen sowie in die Theapieangebote. Des Weiteren konnten unsere Gäste im großen Bewegungsraum beim Schulchor (inkl. Gebärden) mitsingen, einer Sportstunde beiwohen oder unseren Schulhund kennen lernen.

 

Es war für uns ein gelungener 1.Tag der offenen Tür im neuen Schulhaus!

 

Hier erste Eindrücke aus der lokalen Presse:

 

https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/hennigsdorf/hennigsdorf-artikel/dg/0/1/1716462/

 

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Hennigsdorf/Hennigsdorf-Regenbogenschule-zeigt-sich-beim-Tag-der-offenen-Tuer

 

Das Team der Regenbogenschule